Erfolgreiche Jahreshauptversammlung vom 26.01.18 mit neuem Vorstand

30. Januar 2018

Die Jahreshauptversammlung im Sportheim Niedere Wiesen war ein voller Erfolg.
Lange war eine Sitzung nicht mehr so gut besucht wie diese!

Mitunter lag dies sicherlich auch an der tollen Bewirtung von Melanie Hücker und Monika Krause die alle Gäste liebevoll versorgt haben. Herzlichen Dank!

Friedel Markowski und Ulrich Struß wurden für ihren unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Vereins zum Ehrenmitglied ernannt und mit einer Urkunde ausgezeichnet!

Für langjährige Mitgliedschaft und Treue zum Verein wurden unter Anderem geehrt:

50 Jahre Uwe Stuhr und Dirk Hücker

40 Jahre Nino Beckmann und Bärbel Schönwetter

25 Jahre Martina Stuhr und Christine Bornhold

Die Wahl zu den Sportlern des Jahres haben in diesem Jahr die Mädels der Cheerleader für sich entschieden und wurden mit einem Pokal ausgezeichnet!

Des Weiteren stand die Wahl für einen Vorstandsposten aus. Den 3. Vorsitz hat seit diesem Tage einstimmig Lars Hüber übernommen.

Neben zahlreichen Beiträgen der jeweiligem Spartenleiter wurde über Neuerungen und Altbewährtes berichtet.
Geplant ist eine Kurserweiterung zur Mobilisierung insbesondere älterere Menschen, da der Bedarf innerorts vorhanden ist.

Wir wünschen dem Verein, dass der positive Verlauf vom letzten Jahr weiter anhält und freuen uns auf ein gutes Jahr 2018!

von links: Sylvia Hegewald, Lillian Mischkat, Freya Nagel, Alea Hegewald, Jan-Luca Hüber

von links: Friedel Markowski, Thorsten Reimann, Uwe Stuhr, Ulrich Struß, Martina Stuhr, Gerhard Riedemann

Kategorien