111-jähriges Vereinsjubiläum! Save the Date!

29. März 2019

SAVE THE DATE

Der TSV Nienstedt feiert in diesem Jahr sein 111-jähriges Bestehen.

Wir nehmen dies zum Anlass ein gemeinschaftliches Festwochenende am 06. und 07. September 2019 durchzuführen.
Live-Band, Spiel & Spaß, ein Festumzug, sowie die Promimannschaft vom NFV sind nur einige Highlights.

Um alte Traditionen einmal wieder aufleben zu lassen veranstalten wir u.a. am Samstag den 07.09.19 um 14 Uhr einen Umzug durch Nienstedt.
Damit möglichst viele Menschen aus unserem Dorf, die einem Verein oder einer Gruppe angehören, daran teilnehmen können, haben wir die Strecke bewusst kurz gehalten, damit es nicht beschwerlich wird.
Alle Vereine sind herzlich dazu eingeladen sich durch Ihre Teilnahme zu präsentieren und den Umzug dadurch zu verschönern.
Es soll ein schöner bunter Umzug werden, so wie er früher schon oft durch Nienstedts Straßen gezogen ist.
Wir freuen uns über geschmückte Häuser entlag der Marschroute die rechtzeitig im Voraus bekannt gegeben wird.
Für die musikalische Unterstützung begleiten uns die Fanfaren- und Majorettencorps aus Antendorf, sowie der Musikzug der freiwilligen Feuerwehr aus Bad Münder/Nettelrede die im Anschluss des Umzuges noch weiter für Musik auf dem Sportplatz sorgen.

Eine detailierte Programmübersicht steht Ihnen als Datei zur Verfügung. Alle sind herzlich an beiden Tagen eingeladen!

Plakat Festwochenende mit Programmablauf