Erster Auftritt nach Corona – Bad Münder bewegt – 16 Ortsteile im Kurpark

29. Juni 2022

Wenn man gemeinsam „bewegt“, gehört nicht so viel MUT dazu – am 15. Mai haben mehr als 200 Akteure, mehr als 1.000 Besucher aktiv bewegt, gefeiert, gejubelt und erlebt. “Aktionstag Bad Münder bewegt 16 Ortsteile“ in diesem Jahr unter dem Motto „gemeinsam MUTig sein“:

Ohne so viel Einsatz, so viel Freude und Empathie wäre dieser Tag nicht besonders geworden. Akteure aus 16 Ortsteilen waren vor Ort und haben mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnt, Bewegungsangebote und musikalische Mit-mach-Aktionen für “groß und klein“ konnten ausprobiert werden, alle Generationen haben an unterschiedlichen Plätzen miteinander getanzt, gesungen und Musik gemacht, der Menschen-Kicker hat 24 „Kämpfer“ an Ihre Grenzen gebracht und alles begleitet von strahlendem Sonnenschein und einem gemeinsam Gedanken, gemeinsam MUTig sein.

Der 1. Auftritt für die Mini-Cheerleader nach der Coronapause fand auf großer Bühne unter den Augen zahlreich, jubelnder Gäste statt. Jedoch auch die alten „Hasen“ waren sichtlich nervös nach so langer Zeit wieder vor Publikum zu tanzen. Traditionell ist der 01. Mai bei der Feuerwehr immer der Saisonstart der Mädels gewesen.
!Hier ein Video vom Einmarsch der Kinder in den Kurpark!

Ihr wart GROßARTIG!
Herzlichen DANK für einen bewegenden Tag.