ZUMBA Probestunde ein voller Erfolg… es geht weiter am 14.09. um 21 Uhr

9. September 2022

…sich 1 Stunde lang zu richtig guter Musik mal so richtig auspowern…

So oder ähnlich könnte man die Stimmung unter den Teilnehmern beschreiben, die an der 1. Probestunde am vergangenen Mittwoch teilgenommen haben. Rund 22 Damen & Mädels jeder Altersklasse haben ihre Hüften unter Anleitung von Tino kreisen lassen. Es ist keineswegs nur ein Sport für Frauen, wie er den Damen mitteilte.
Gerne möchten wir noch weiteren Interessierten, die an diesem Termin nicht teilnehmen konnten, die Möglichkeit geben dieses tolle Ganzkörper-Workout kennenzulernen und bieten eine weitere kostenlose Probestunde an!
Bitte denkt an Sportbekleidung und etwas zu Trinken.

Mittwoch 14. September um 21 Uhr in der Turnhalle im Auenweg!

Zumba ist in erster Linie ein Ausdauertraining, das das Herz-Kreislauf-System in Schwung bringt. Durch die vielfältigen Bewegungen wird aber auch die Koordination geschult und bestimmte Muskelgruppen gezielt gekräftigt. Zumba wirkt sich generell also positiv auf unsere Gesundheit aus und macht riesig Spaß!

Wir freuen uns auf Euch, auch wenn Ihr kein Mitglied im Sportverein seid!

Kategorien