REWE „Scheine für Vereine“ wir sind wieder dabei!

23. April 2023

Für mehr Leben in unseren Sportvereinen!

Mit der Aktion Scheine für Vereine unterstützt REWE bereits seit 2019 den Amateursport in ganz Deutschland.
Das gemeinsame Sammeln zur Verbesserung der eigenen Ausstattung stärkt das Gemeinschaftsgefühl und bringt wieder neues Leben in die Sportvereine. Denn wirklich alle im Vereinsumfeld – und sogar weit darüber hinaus – können etwas zur Unterstützung beitragen.
Und mit dem gemeinsamen Einsatz haben wir bereits viel erreicht.

Bälle, Springseile, Waffeleisen, Fritteusen und vieles mehr konnten wir so durch Eure Unterstützung in den vergangenen Jahren bei dieser Aktion für unseren Verein einlösen.
Ein herzliches Danke noch einmal dafür.

Denn bei Scheine für Vereine ist nie die Mitgliederstärke der Sportvereine allein für den Erfolg entscheidend – sondern das gesamte Vereinsumfeld, die große Gemeinschaft aus Familie, Freunden und Bekannten. Denn je mehr Menschen mitmachen, desto beeindruckender werden die Erfolge für unseren Verein!

Also einfach im Aktionszeitraum 01.05.-11.06. bei REWE einkaufen, Vereinsscheine mitnehmen, online einlösen oder in die Vereinsscheinbox stecken, die in die auf den Tisch im Flur der Turnhalle steht und schon unterstützt ihr uns.

Klickt auf den Link und ihr gelangt zum Video wo die Aktion erklärt wird!

IMG_2061