Nachruf – Horst Engelking

13. Juni 2023

Wir sind erschüttert und trauern um unseren Sportkameraden und Freund

* Horst Engelking *

der am 01.06.2023 im Alter von 70 Jahren viel zu früh aus dem Kreis seiner Liebsten gerissen wurde.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Sabine, seiner ganzen Familie und allen, die um ihn trauern.

Seit vielen Jahren war Horst ein verlässlicher Freund und ein fairer, engagierter Sportkamerad.
Wir danken ihm für seine tatkräftige Unterstützung bei allen Arbeiten die in unserem Verein angefallen sind. Horst war sich für keine Arbeit
zu schade und hat viele, viele Stunden ehrenamtlich mit seiner Arbeitskraft zusammen mit seinem Freund Hanne die Objekte gepflegt.
Schmunzelnd denken wir an seine lockeren und humorvollen Sprüche zurück und natürlich an sein unverkennbares Lachen.
Wir vermissen ihn bei den sportlichen Aktivitäten und bei unseren geselligen Zusammentreffen.
Horst, du wirst uns sehr fehlen!

Der gesamte Vorstand und alle seine Freunde im TSV Nienstedt!