Cheerleader on Tour

21. Juni 2023

Auftritte der Tanzmädchen

Traditionell waren die Kinder und Jugendlichen zu Beginn der Saison am 01.Mai bei der Feuerwehr fast vollzählig zu Gast und konnten Ihre eingeübten Tänze vom Frühjahr präsentieren.
Neben den Auftritten bei dem Heimspielen der Herrenmannschaft auf dem Nienstedter Rasen, waren wir bei der Aktion „Bad Münder isst“ zu Gast am Kirchhof in der Fußgängerzone. Neben Geschenekn für die Akteure gab es auch besonders herzlichen Applaus der Gäste.
Ein neues Gruppenbild ist am vergangenen Sonntag im Kurpark bei dem Aktionstag „Bad Münder bewegt – 16 Ortsteile präsentieren sich“ entstanden.
Als nächste Auftritte ist die Gruppe beim Sommerfest im Seniorenheim Schloss Hasperde am 24.06. unterwegs, sowie beim Sommerfest des KIGA Nienstedt am 30.06, Stadtfest Bad Münder am 30.07., Sommerfest Freibad Beber/Rohrsen am 25.08.
Einige Fotos der letzten Veranstaltungen