Noch 3 Heimspiele bis zur Winterpause

26. September 2024

Wir freuen uns über den Erfolg unserer Fußballer und dürfen in diesem Jahr noch 3 Heimspiele bestreiten.
Am 03.10. geht es um 15 Uhr gegen den TSV Brünnighausen auf den Platz, am 06.10. um 15:15 Uhr treten wir gegen BW Tündern III an.

Das letzte Heimspiel findet am 03. November um 15 Uhr statt, vlt. schon mit Glühwein und heißem Kakao. Da lassen wir uns mal vom Wetter überraschen und reagieren entsprechend flexibel.
An diesem letzten Tag veranstalten wir eine große Tombola mit großartigen Preisen. Jedes Los 1 € und jedes 2. Los gewinnt! Die Mega-Chance um tolle Gewinne abzuräumen. Von A wie Alpakawanderung bis W wie Wisentgehege ist alles dabei. Der Erlös geht an die Kinderturnsparten. Also trommelt alle zusammen und verbringt einen schönen Nachmittag bei uns.